Du benötigst Unterstützung bei Deiner nächsten Produktpräsentation?

Du hast tonnenweise Kundentermine, aber die Abschlussquote ist unterirdisch.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es meistens nicht am eigentlichen Produkt liegt, sondern in der Art und Weise wie Dein Produkt präsent wird.

Die Produktpräsentation ist die erste Schnittstelle zwischen Kunden und Deiner Lösung. Für diesen ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!


Wenn Du wissen willst, wie Du mit Deiner nächsten Produktpräsentation mehr Kunden gewinnst, dann melde Dich direkt bei mir.


Kostenlos und unverbindlich auf einen Kaffee (20-Minuten).

Meine Leistungen im Überblick

Produktpräsentation

Eine effektive Präsentation ermöglicht es Unternehmen, die einzigartigen Merkmale, Vorteile und den Wert ihrer Produkte auf ansprechende und überzeugende Weise hervorzuheben.


Ferner ermöglichen Produktpräsentationen, Emotionen und Assoziationen bei der Zielgruppe zu wecken, die letztendlich zu einer stärkeren Kundenbindung und Loyalität führen können.


Insgesamt sind Produktpräsentationen ein unverzichtbares Instrument, um die Wettbewerbsposition eines Unternehmens auf dem Markt zu stärken und den Umsatz zu steigern.


Sichtbarkeit

Du hast tolle Produkte und Lösungen und willst sie wirkungsvoll in Szene setzen.

Videos zu drehen, ist nicht so dein Ding. Allein vor der Kamera zu stehen und einen Text vom Teleprompter abzulesen, bereitet dir Unbehagen.

Wie wäre es, wenn ich dir helfe, diese Probleme zu lösen?

Wie wäre es, wenn ich dich LIVE zu deinen Themen interviewe?

Oder noch besser, ich interviewe auch deine Kunden LIVE.

Die größte Wirkung wird immer noch erzielt, wenn Kunden über die Lösung sprechen.


Wenn du an diesem Format interessiert bist, melde dich einfach bei mir.

Coaching

Du präsentierst gerne vor Kunden.

Aber eine Sache stört dich sehr.

Nach jeder Präsentation bekommst du viel Schulterklopfen, aber keine direkten Kundenanfragen.

Das können wir ändern.

Wir schauen uns gemeinsam an, wie und was du präsentierst und erarbeiten gemeinsam einen Weg, wie deine nächste Präsentation den Nagel auf den Kopf trifft und du mehr Kundenanfragen generierst.

Nichts ist effektiver als eine Präsentation, die auf erprobten Strukturen aufbaut.

Wenn du deine Verkaufspräsentation aus dem Bauch heraus machst, dann sollten wir uns unterhalten.


Ziel meiner Arbeit ist immer, dass Kunden bei dir kaufen!


Wie arbeite ich!

  • Mindset
  • Skill-Set
  • Action-Set

Mindset: Ich beginne immer mit einer Bestandsaufnahme deiner bisherigen Denkmuster. Diese Art zu denken, zu handeln und Entscheidungen zu treffen, hat dich dahin gebracht, wo du jetzt bist. Ohne diese Basisarbeit ist die Vermittlung von Kompetenzen und Umsetzungsplänen nicht erfolgreich. Wir würden immer auf Widerstand stoßen.

Skill-Set: Du bekommst von mir individuelle und angepasste Strukturen, Prozesse und technische Unterstützung. Damit versetze ich dich in die Lage, selbstständig zu handeln. Weiterhin gebe ich dir Methoden zur kontinuierlichen Optimierung an die Hand.

Action-Set: Nach den beiden vorangegangenen Stufen bist du nun in der Lage, in die strukturierte Umsetzung zu gehen. Du bist jetzt in der Lage zu starten und Feedback vom Markt zu messen. Durch das kontinuierliche Sammeln und Auswerten von Daten bist du in der Lage, deine Aktionen immer weiter zu optimieren.

Dabei haben wir beide immer ein konkretes Ziel vor Augen.


Eine Produktpräsentation, die Kunden magisch anzieht!


Anmerkung in eigener Sache: 

Ich arbeite nicht an der Produktentwicklung meiner Kunden. Ich arbeite ausschließlich an der Art und Weise, wie dieses Produkt verständlich, emotional und direkt an das Unterbewusstsein herangetragen wird. Dadurch wird erreicht, dass die Kunden meiner Kunden sofort ihren eigenen Vorteil erkennen und direkt in eine bewusste Handlung übergehen! Genau das wollen meine Kunden bei ihren Kunden erreichen!


Wenn du wissen willst, wie das auch für deine nächste Produktpräsentation funktioniert, dann buch‘ dir direkt ein kostenloses Erstgespräch.

100% vertrauen


Dein Anliegen ist bei mir in vertrauensvollen Händen.

Sollte deine Themen so brisant und exklusiv sein, so kannst du mir gerne zum Termin
eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zusenden.

Kein Problem.