An alle Unternehmer und Marketingverantwortliche!

Die Agentur TeamWorker GmbH stellt sich kurz vor.

Dein Unternehmen bietet exzellente Produkte oder Coachings an und wünscht sich mehr zahlende Kunden?

„Win more happy customers by innovating your marketing!“
We make your marketing so good, people can't ignore it!

Marketing revolutioniert:

Vergiss Produktlisten, sprich wieder direkt das Herz der Kunden an!

Gewinne sie mit Storytelling, kraftvollem Texten und TV-bewährten Strategien!

Du bist Unternehmer oder Marketingverantwortlicher und fühlst dich von den unzähligen Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen, überfordert.
Alle Möglichkeiten versprechen mehr als sie halten?
Komplizierte Ansätze und unklare Ergebnisse lassen dich zweifeln, ob Marketing für dich überhaupt noch funktioniert.


Gegenwärtig sieht es bei dir so aus.

  • Kunden zu gewinnen, bedeutet für dich und dein Team, viel mehr zu tun als früher!
  • Die Kosten pro Kunde sind massiv gestiegen
  • Die Zeit bis zur Kaufentscheidung hat sich enorm verlängert.
  • Wenn Kunden sich entscheiden, dann nur mit einem deutlichen Preisnachlass
  • Die Frustration bei dir und deinem Team steigt und eine Verbesserung der Situation ist nicht in Sicht.

Wir bieten unterschiedliche Formen der Zusammenarbeit an. Vom Inhouse-Workshop bis zur langfristigen, erfolgsabhängigen Zusammenarbeit.


Wir wissen, dass viele Agenturen abhängig machen wollen. Wir machen unabhängig!


Inhaber und Marketingdenker Sascha Zöller ist überzeugt, dass in vielen Unternehmen verborgene und bisher nicht genutzte Potenziale zur Kundengewinnung schlummern.

Diese liegen vor allem in der Marketingkommunikation. Texte auf Webseiten, in Produktbroschüren oder auch in Angebotsunterlagen.

Diese gilt es zu finden und noch stärker auf die passenden Kunden auszurichten. Es muss nicht immer alles neu gemacht werden. Vielmehr müsse man die gute Substanz nutzen und darauf aufbauen.

Was kannst du von einer Zusammenarbeit erwarten?

  • Höhere Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe
  • Höhere Konvertierungsrate
  • kaufkräftige Anfragen
  • Klare Botschaft
  • Qualitativ bessere Verkaufsunterlagen
  • Messbare Ergebnisse
  • Langfristige Strategie und kurzfristige Umsetzungsempfehlung
  • Größere Unabhängigkeit bei der Auswahl von Agenturen
  • Klare Kommunikation und das beste Marketing, was deine Kunden (nicht) von dir erwarten!


Win more happy customers by boosting your existing marketing!


Make an impact, not just marketing!

Unser Ding: Wachstum durch verdammt gutes Marketing durch maximalen Kundenfokus, nicht Produktfokus!

Unsere Einsatzgebiete:

Coaches, Trainer,
Berater


Größte Herausforderungen:

  • Sie bieten meist eine Lösung an, die nicht physisch ist oder sich anfassen lässt. Ihre Lösung ist in den meisten Fällen eine bessere Zukunft.
    Ihre Lösungsbeschreibung zu einem akuten Problem fällt vielen schwer.
  • Zusätzlich bieten sie sehr individuelle und meist auch sehr persönliche Lösungen an. Sich von anderen ihrer Branche abzugrenzen, fällt meist sehr schwer.
  •  Meist kennen sie ihren eigenen Wert, können aber diesen Wert für ihre Kunden nicht klar kommunizieren. Kunden sind nur bereit den Betrag zu zahlen, denen sie als den wahren Wert anerkennen. Preisverhandlungen sind meist zäh und enden in vielen Fällen mit einem Nicht-Auftrag.

Unser Angebot:

  • Höhere Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe
  • Starkes Werteversprechen
  • Kaufkräftige Anfragen
  • Qualitativ bessere Verkaufsunterlagen
  • Klare Botschaft hinsichtlich deines individuellen Nutzenversprechen

Deine Verwendung:

  • Produkt- und Angebotspräsentation
  • Webseite (Copy-Writing)
  • Netzwerk- und Kundengespräch
  • Weiterentwicklung deines persönlichen Kommunikationsstils
  • Postings auf allen Social Media Plattformen

Agenturen


Größte Herausforderungen:

  • Digitaler Wandel speziell der Einfluss von KI. Jeden Tag wird der Markt mit neuen Möglichkeiten basierend auf KI geflutet. Den Überblick und gleichzeitig den Anschluss nicht zu verpassen ist ein tägliche Drahtseilakt.
  • Kreative Hemmnis steigt an. Marketing und somit Agenturen, werden vergleich- und austauschbar.
  • Umsetzungsgeschwindigkeit: Kunden wollen schnellere Umsetzung in viel kürzerer Zeit, mit viel besseren Erfolge zu geringeren Preisen. Das drängt Agenturen in eine Ecke aus der sie nur sehr schwer herauskommen.

Unser Angebot:

  • Klarer Blick von außen auf die schlummernden Potentiale
  • Kundenzentrierung
  • Marktabgrenzung
  • Relevanz schaffen
  • Innovation gerade durch und mit KI

Deine Verwendung:

  • Agentur-Pitch
  • Webseite
  • Creatives and Copy
  • Aussage zum Alleinstellungsmerkmal der Agentur
  • Außendarstellung

Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb


Größten Herausforderungen:

  • Mehr erreichen für weniger Einsatz. Marketing wird in vielen Unternehmen aufgefordert, mehr zu erreichen, bei gleichzeitiger Reduzierung von Mitteln. Das geschieht mit Kürzungen von Budgets und Mitarbeiter.
  • Besseres Zielgruppenverständnis. Marketing scheint nicht mehr zu funktionieren, weil das Verständnis zur spezifischen Kundengruppe fehlt.
  • Messbarkeit. Marketing muss messbar bleiben. Doch was sind die relevanten Kennzahlen, die den maximalen Hebel bewirken. Zu viele Kennzahlen, verhindern Entscheidungen. Zu wenige Kennzahlen fördern die Chance zu Fehlentscheidungen.

Unser Angebot:

  • Status Quo und Zielfindung definieren
  • Fokus auf relevante und wichtige Themen
  • Marketing als Schlüsselelement im Unternehmen stärken.
  • Vernetzung im Unternehmen (Geschäftsführung, Vertrieb und Produktentwicklung) intensivieren
  • Innovation und Inspiration der Mitarbeiter

Deine Verwendung:

  • Aussagekräftige Verkaufsunterlagen
  • Flyer, Hand-outs, Werbematerialien
  • Update Webseite
  • Jede Art von Kommunikationsunterlagen
  • Unternehmens- und Unternehmerkommunikation

Kommt dir das bekannt vor?

Was ich dir anbiete!


In einer Welt austauschbarer und leicht zu verwechselnder Produktbotschaften der Unternehmen finden die Kunden oft nicht mehr heraus, welches Produkt für sie das richtige ist.

Deshalb ist es wichtig, zu wissen, wie Kunden deine Produktkommunikation wahrnehmen.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:


Entscheidest du dich für die rote Pille.

Vereinbaren wir einen ersten Termin.
Für dich völlig kostenlos und unverbindlich.

Ich verrate dir meine Wahrheit.

Entscheidest du dich für die blaue Pille,
bleibt alles beim Alten.

Du glaubst weiterhin an das, was du bisher geglaubt hast. Du wirst nicht erfahren, welche Potenziale in deinem Marketing schlummern und du jeden Tag verschenkst.


Denke daran.
Alles, was ich dir anbiete,
ist meine Sicht auf deine Marketing-Kommunikation.
Mehr nicht!

Mein Versprechen an Dich.

In dieser Sitzung lernst du mehr über dein Marketing,
als du in den letzten Monaten selbst herausgefunden hast.


Mein Verständnis!

#

Narzisstisches Marketing

Emotionales Marketing

1

Spricht immer von "mein Produkt", "wir sind die Besten".

Spricht von "deine Bedürfnisse", "wie wir dir helfen können".

2

Fokussiert auf die Errungenschaften des Unternehmens.

Fokussiert auf die Vorteile für den Kunden.

3

Geht davon aus, dass die Kunden das Produkt einfach wollen.

Versteht und spricht die spezifischen Bedürfnisse der Kunden an.

4

Verwendet viel Fachjargon, den nur Insider verstehen.

Verwendet einfache Sprache, die jeder versteht.

5

Stellt Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt.

Stellt Kunden und dessen Erfahrung in den Mittelpunkt.

6

Betont, wie einzigartig und innovativ das Unternehmen ist.

Zeigt, wie das Produkt oder die Dienstleistung das Leben des Kunden verbessert

7

Verlässt sich auf die Annahme, dass die Qualität allein verkauft.

Baut Beziehungen auf und kommuniziert Werte, die über das Produkt hinausgehen.

8

Ignoriert oft Feedback von Kunden, weil das Produkt schon "perfekt" ist.

Schätzt und nutzt Kundenfeedback, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

9

Marketingmaterialien sind selbstbeweihräuchernd.

Marketingmaterialien sind informativ und hilfreich.

10

Geht davon aus, dass Kunden das Unternehmen brauchen.

Versteht, dass das Unternehmen die Kunden braucht.


Nur Marketing, das berührt, geht ins Herz und bleibt im Kopf.
Narzisstisches Marketing vergrault Kunden.

Emotionales Marketing gewinnt Kunden! 


Die Anzahl Deiner Kunden und auch die Höhe Deiner Preise hängen direkt von der klaren Kommunikation des Wertes Deines Angebotes für Deine Kunden ab.

Mit klarer Kommunikation und Innovation Deines bestehenden Marketings steigst Du innerhalb kürzester Zeit Deinen Gewinn und die Anzahl Deiner Kunden. So baust du dir einen festen Kundenstamm auf, der Kunden dauerhaft an deine weiteren Angebote bindet.

Seit Jahrzehnten machen Marketing-Agenturen abhängig.

Eine macht nun unabhängig!


Über Sascha Zöller

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der 1997 gegründeten Agentur TeamWorker GmbH in Köln. Seit 2019 bin ich auch im Frühstücksfernsehen auf SAT1 zu sehen. Dort präsentiere ich regelmäßig vor einem Millionenpublikum die neuesten Techniktrends und werde auch liebevoll "Cyber-Zölli" genannt.

In über 220 Live-TV-Auftritten habe ich bereits mehr als 3.500 Produkte zuschauergerecht präsentiert.
In über 42 Langzeitmandaten und mehr als 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen konnte ich bereits den Marketing-Turbo für meine Kunden zünden. 


Was Kunden über Sascha Zöller sagen: 


„Sascha, ist der "MarketingDenker"! Er ist anders. Er denkt nicht nur in Zahlen und Werbung. Nein, Sascha gräbt tiefer. Er fragt sich, was Kunden wirklich wollen und brauchen.

Kreativität ist sein Werkzeug. Sascha entdeckt immer wieder neue Wege, Produkte so zu präsentieren, dass sie den Kunden direkt ansprechen. Was für ihn zählt, sind Geschichten, die das Herz berühren und bewegen.
Er weiß genau: Beim Kunden geht es nie um das Produkt. Es geht um den Kunden, seine akuten Bedürfnisse und wie die Lösung eine bessere Welt schafft.“


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