Werde Teil einer neuen Elite:

Meistere als Unternehmer die Kunst der wertvollen Kommunikation und gewinne ab sofort nur noch Kunden, die auch zu Dir passen!


"Mein Name ist Sascha Zöller.
Ich bin Inhaber der ersten Agentur mit

aktiver TV-Erfahrung.

Meistere als Unternehmer die Kunst der wertvollen Kommunikation und gewinne ab sofort nur noch Kunden, die auch zu Dir passen!


Viele Unternehmen haben bereits den Blick für das Wesentliche verloren!

Gutes Marketing spricht die Zielgruppe direkt an und erzeugt Aufmerksamkeit und Relevanz in der gewünschten Weise.
Neben dem heutigen Marketing gibt es noch eine viel größere und stärkere Hebelwirkung, die vielen Unternehmer unbekannt ist.

Viele Unternehmer kennen diese Hebelwirkung nicht oder meiden sie bewusst. Deshalb liegt hier noch ein großes Potenzial, das es zu nutzen gilt.

Der Unternehmer spricht!

In dem Moment, in dem die Person an der Spitze des Unternehmens wertschätzend, kundennah und zielgerichtet kommuniziert, wird die relevante Zielgruppe hellhörig. Jede Information wird aufgenommen und verinnerlicht.

Derzeit erlebe ich leider, dass aus diesen Kreisen viel zu allgemein, austauschbar und ziellos kommuniziert wird.
Woran sollen sich potenzielle Kunden orientieren, wenn alles gleich und austauschbar klingt?

Da viele Unternehmer diese Hebelwirkung für sich und ihr Unternehmen (noch) nicht erkannt haben, mache ich aktiv darauf aufmerksam. Das tue ich auf verschiedenen Wegen.

Social Media Posts, vor allem auf LinkedIn und Instagram. Meinen bestehenden Youtube-Kanal werde ich in Zukunft intensiver bespielen.

Im August 2024 werde ich eine kostenlose Community ins Leben rufen. Zu dieser lade ich Unternehmerinnen und Unternehmer ein, die sich aktiv mit Gleichgesinnten zum Thema austauschen möchten.

Konkret biete ich Herausforderungen und begleitende Maßnahmen für Unternehmen mit einer Laufzeit von 30 bis 365 Tagen an.

Wer Interesse hat, kann sich unter info ( @ ) tamworker-gmbh.de auf die Warteliste setzen lassen oder weitere konkrete Informationen anfordern.

Wer nicht sichtbar ist, von dem kann man nichts kaufen.

Diese Regel ist nicht neu. Sie gilt, seit es Marketing gibt. Was sich jedoch geändert hat, ist die Tatsache, dass heute mehr und vor allem online kommuniziert wird. Unternehmer müssen sich dieser Tatsache stellen, wenn sie nicht durch vermeintlich schlechte, aber sichtbare Unternehmer ersetzt werden wollen.

Am Ende des Tages geht es nicht nur um Sichtbarkeit in der Zielgruppe, für mich geht es sogar noch weiter.
Sichtbarkeit gepaart mit wertvoller Kommunikation ist eine Aufgabe, die Unternehmer erfüllen müssen. Wenn Unternehmer diese Aufgabe nicht bewusst annehmen, spielen sie gleichzeitig bewusst mit der Existenz ihres Unternehmens.

Sichtbarkeit und wertvolle, zielgerichtete Kommunikation als Pflichttermin im Tagesgeschäft!

Ohne geht es nicht mehr. Wenn dieser Aufgabe nicht die gleiche Bedeutung beigemessen wird wie einem strategischen Kundentermin, haben Unternehmer bald gar keine Kundentermine mehr.

Aufgrund meiner Vergangenheit als IT-Projektleiter habe ich ein großes Verständnis rund um das Thema IT. Das fängt bei einfacher Open Source Software an und hört bei komplexen Cloud und Cyber Security Themen auf.

Darüber hinaus liegt mir durch meine Tätigkeit bei SAT1 die Konsumgüterindustrie und damit das B2B-, B2C- und D2C-Geschäft sehr am Herzen.


Make a difference!
Be more than just a CEO!


Das Angebot an Dich! 


Ich überprüfe, wie wirkungsvoll deine aktuelle Kommunikation strukturiert ist und finden so heraus, welches Potenzial zur strukturierten und systematisierten Kundengewinnung bei dir im Unternehmen bereits schlummert.

So etwas darf dir ab jetzt nicht passieren!

Was ich dir anbiete!


In einer Welt austauschbarer und leicht zu verwechselnder Kommunikation wissen Kunden oft nicht mehr, welches Produkt und Unternehmen für sie passend ist.

Deswegen ist es enorm wichtig geworden, wertvoll, punktgenau und kundennah zu kommuniziern.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:


Du entscheidest dich für die rote Pille.

Lass uns einen ersten Termin vereinbaren.
Völlig kostenlos und unverbindlich für dich.

Ich verrate dir die Wahrheit über wertvolle Kommunikation auf Unternehmer-Ebene.

Du wählst die blaue Pille.
Alles bleibt beim Alten.

Du glaubst weiterhin an das, was du bisher geglaubt hast. Du erfährst nicht, welche Potenziale in deiner Kommunikation schlummert, die du jeden Tag verschenkst.

Erfahre, wie Du als Unternehmer Kunden durch wertvolle Kommunikation gewinnst. 


Bei folgenden Mandaten konnten wir bereits
große Erfolge erzielen.  

Mittelständisches Unternehmen:


Erfahren, engagiert, kämpft mit klarer Kommunikation von Unternehmensvision und Produktvorteilen in Zeiten schnellen Wachstums.


Herausforderung:


Mitarbeiter und Kunden fühlen sich unsicher, weil die Unternehmensbotschaft und Produktvorteile nicht klar kommuniziert werden.


Erfolg:


Durch maßgeschneiderte Workshops konnte die effektive Kommunikation zu mehr Vertrauen und Engagement bei Mitarbeitern und Kunden führen.


Technologie-
Start-Up:


Das Team ist technisch sehr versiert, hat aber Schwierigkeiten, eine gemeinsame und kundenorientierte Sprache zu finden.



Herausforderung:


Mangelnde Einheitlichkeit in der Kommunikation verhindert klare Marktpositionierung und zielgerichtete Kundenkommunikation.


Erfolg:


Teambildungs- und Kommunikationsworkshops halfen, unterschiedliche Perspektiven zu vereinen und eine starke, einheitliche Unternehmensstimme zu entwickeln.


Hochqualifizierter

Coach:


Ein rein technischer Ansatz schreckt potenzielle Kunden ab.




Herausforderung:


Kommunikation ist zu komplex und nicht zugänglich.



Erfolg: 


Durch langfristige Zusammenarbeit mit der TeamWorker GmbH konnte ein klarer, ansprechender und kundenorientierter Auftritt entwickelt werden.


Kundenstimmen

Eine aktive und umsetzungsstarke Zusammenarbeit bringt dir Vorteile in der Unternehmenskommunikation:

  • Die Zielgruppe verstehen:
    Ich helfe, klar zu verstehen, wer die relevanten Kunden sind und was genau sie jetzt brauchen. Dies führt zu einer kundennahen und punktgenauen Präsentation von Produkten und Dienstleistungen, die genau das bieten, was Kunden jetzt suchen.

  • Wirksame Botschaften:
    Ich schaffe Botschaften, die direkt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zugeschnitten sind. Das macht Marketing sichtbarer, relevanter und attraktiver.

  • Kundenzufriedenheit steigern:
    Wenn Produkte und Dienstleistungen genau auf Kunden zugeschnitten sind, steigt die Kundenzufriedenheit. Es wird geliefert, was gewünscht wurde. Im besten Fall sogar darüber hinaus. Zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen die Marke weiter. Es ist immer besser, wenn der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt.

  • Konversionsraten steigern:
    Kundennahe und punktgenaue Kommunikation führt dazu, dass mehr Interessenten zu zahlenden Kunden werden, weil sie sich direkt angesprochen fühlen und den persönlichen Nutzen direkt erkennen und umgesetzt sehen wollen.

  • Differenzierung vom Wettbewerb:
    Radikale, kundennahe und extrem punktgenaue Kommunikation, die speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet ist, hebt das Unternehmen und seine Produkte deutlich vom Wettbewerb ab.

  • Langfristiger Markenwert:
    Durch konsistente, radikal kundennahe und extrem punktgenaue Kommunikation baut dein Unternehmen einen starken Markenwert auf, der langfristig Vertrauen und Loyalität fördert.

  • Aufbau einer engagierten Community:
    Aufbau einer aktiven, langfristigen und engagierten Community. Diese Community fühlt sich durch maßgeschneiderte Botschaften und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte verstanden und wertgeschätzt. Sie wird so zu einem aktiven Teil der Markenbotschaft, teilt ihre positiven Erfahrungen und zieht dadurch neue Kunden an. Dieser Ansatz fördert die Kundenbindung und stärkt das Zugehörigkeitsgefühl und das Vertrauen in die Marke.

Bonus:

KI ist auch in diesem Bereich der Turbo für dein Unternehmen. Kl kann sinnvoll und unkompliziert im Alltag eingesetzt viel Zeit und Ressourcen sparen. Ich biete maßgeschneiderte Umsetzungsideen, Ideal für Einsteiger mit ersten Erfahrungen und Power-User.

Ich helfe Unternehmen, Produkte und Botschaften so zu gestalten, dass sie genau das treffen, was Kunden wirklich hören und lesen wollen und brauchen. Dies führt zu einer Steigerung der Geschäftsergebnisse bei gleichzeitiger Senkung der Kosten und Stärkung der Kundenbeziehungen.


Über Sascha Zöller

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der 1997 gegründeten Agentur TeamWorker GmbH in Köln. Seit 2019 bin ich auch im Frühstücksfernsehen auf SAT1 zu sehen. Dort präsentiere ich regelmäßig vor einem Millionenpublikum die neuesten Techniktrends und werde auch liebevoll "Cyber-Zölli" genannt.

In über 230 Live-TV-Auftritten habe ich bereits mehr als 3.600 Produkte zuschauergerecht präsentiert.
In über 42 Langzeitmandaten und mehr als 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen konnte ich bereits den Marketing-Turbo für meine Kunden zünden. 

Mit Copywriting, Storytelling und meiner Erfahrung aus ständiger TV-Präsenz gewinnst du Kunden wie Sand am Meer.

Lerne, wie du mit deiner nächsten Produktpräsentation Kunden auf TV-Niveau gewinnst. 


Was Kunden über Sascha Zöller sagen: 


„Sascha, ist der "MarketingDenker"! Er ist anders. Er denkt nicht nur in Zahlen und Werbung. Nein, Sascha gräbt tiefer. Er fragt sich, was Kunden wirklich wollen und brauchen.

Kreativität ist sein Werkzeug. Sascha entdeckt immer wieder neue Wege, Produkte so zu präsentieren, dass sie den Kunden direkt ansprechen. Was für ihn zählt, sind Geschichten, die das Herz berühren und bewegen.
Er weiß genau: Beim Kunden geht es nie um das Produkt. Es geht um den Kunden, seine akuten Bedürfnisse und wie die Lösung eine bessere Welt schafft.“


Folge mir auf Social Media ...