Über Sascha Zöller

Marketing-Mentor || "Cyber-Zölli" im SAT1-Frühstücksfernsehen.

Wer ist eigentlich Sascha Zöller?


Menschen beschreiben mich als verlässlich, ehrlich, offen, direkt, humorvoll, inspirierend und extrem umsetzungsorientiert.

Ich bin Marketing-Mentor, spezialisiert auf Unternehmen und Produkte in gesättigten Märkte.

"Dein Durchbruch in gesättigten Märkten durch kundenzentrierte Produktpräsentationen!"

Meine Expertise vereint kreative, analytische und technische Fähigkeiten, um innovative Strategien zur Kundenakquise zu entwickeln und umzusetzen. Mit einem ergebnisorientierten Ansatz bin ich bestrebt, messbare Erfolge zu erzielen und dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.



Was Sascha Zöller so einzigartig macht!

- Auszüge aus seiner Kundenbewertungen -


  • Analyse und Optimierung bestehender Marketing- und Vertriebssysteme.
  • Arbeit mit Menschen am Mindset für mehr Wachstum.
  • Er beherrscht das Storytelling und schafft es so immer wieder, die passende Geschichte für seine Kunden zu kreieren.
  • Kann sich schnell in die Zielkunden seiner Kunden hineinversetzen und seine Arbeit aus dieser Perspektive gestalten.
  • Das Coaching ist persönlich, individuell und ergebnisorientiert.
  • Er versteht es, sich schnell und kompetent in unterschiedliche Sachverhalte hineinzudenken
  • Er geht sehr emphatisch und zielführend auf seine Kunden ein.
  • Er lebt und begeistert sich fürs Marketing und dadurch macht sein Coaching sehr viel Freude.
  • Qualität, Professionalität und ganz viel Empathie
  • Rasch und präzise auf den Punkt!
  • Guter Zuhörer, nimmt genau auf, was man sagt und geht sehr wertschätzend darauf ein
  • Feedback treffsicher auf den Punkt zu bringen
  • Ehrlich, authentisch, an den richtigen Stellen kritisch und immer wertschätzend
  • Intensiv, zielorientiert und sehr effektiv
  • Er versteht es brillant, die Balance zwischen eloquenter Rede, Kompetenz-Input und einfühlsamen, individuellem Coaching zu halten.
  • In Bildern zu sprechen, ist eine ganz große Stärke von Herrn Zöller
  • Und wer das Storycoaching von Sascha Zöller erleben durfte, der kann den Verkaufsabschluss "wie auf Schienen gelenkt nach Hause bringen".
  • Er geht immer "all in", sodass ich auch "all in" gehen kann
  • Probleme identifizieren und Lösungen aufzuzeigen, die zum Verkaufsprozess passen
  • Sascha bringt unmengen an know how, Professionalität und Liebe zum Detail mit
  • Sascha kristallisiert die Kernbotschaft in kürzester Zeit heraus und bringt die Message ganz natürlich und nachvollziehbar auf den Punkt.
  • Mit deiner Hilfe haben wir nicht nur unsere Positionierungsstory fertiggestellt, sondern auch langfristig einen Mindsetshift erfahren

Vollständige Bewertung seiner Arbeit findest Du auf ProvenExpert!

Marketing-Mentor

Für meine Kunden gestalte ich den Prozess der Kundenentwicklung durch strukturierte und empathische Produktpräsentationen effizienter!

Im Bereich der Kundenentwicklung auf Basis von Produktpräsentationen ist Sascha Zöller die #1 im deutschsprachigen Raum.


Es gibt keinen weiteren Coach, der sich so tiefgreifend mit diesem Thema auseinandergesetzt hat.


Führungskräfte-Coach

Kommunikation ist heute unklar, unrein und oft ziellos.
Ziel meiner Arbeit mit Führungskräften ist, die eigene Kommunikation gegenüber Mitarbeitern, Vorgesetzten, Partnern und Kunden wieder klar, zielorientiert und wertschätzend zu gestalten.


Gerade die Kommunikation über digitale Medien wird immer bedeutender und ist bereits weitgehend etabliert. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte, diese Möglichkeiten für sich zu nutzen. 


Genau an dieser Stelle setzt meine Arbeit an. Ich reduziere die (unbegründete) Angst/Scheu vor der Kamera und stärke das vorhandene Selbstbewusstsein für mehr Kraft in der Kommunikation.


Story-Coach

Als Story-Coach begleite ich Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Entwicklung ihrer Story-Botschaft.
Storytelling ist kein Werkzeug!
Storytelling ist eine Lebenseinstellung!
Eine Story vermittelt die Kernbotschaft einer Marke oder eines Produktes auf eine Art und Weise, die das Publikum berührt und inspiriert.


Redner

Sascha Zöller hält europaweit Vorträge auf Kundenveranstaltungen, Tagungen, Konferenzen. Online und auf der Bühne. Sein persönlicher Anspruch ist es, komplexe Themen einfach, verständlich und emotional zu vermitteln.


technik-Guru / "Cyber-Zölli"

Sascha Zöller präsentiert regelmäßig vor einem Millionenpublikum als Technik-Guru die neuesten Techniktrends

"Komplexe Technik einfach präsentiert."

Dabei helfen ihm seine eigene erprobten und selbst entwickelten Methoden und Strukturen.


Herausgeber

2021 entwickelte er das neue und einzigartige Business-Live-Interview-Format

„PEOPLE.STORIES.IMPACT.“

Darin interviewt er Menschen, die ganz besondere persönliche oder berufliche Geschichten zu erzählen haben. Das Interview wird zweimal wöchentlich live auf LinkedIn, Facebook, YouTube, Twitter und Twitch ausgestrahlt.


Autor

Als Autor und Co-Autor hat Sascha Zöller zwei Bücher und mehrere dutzende Artikel veröffentlicht.


Lebenslauf

1998 begann er seine berufliche Laufbahn als internationaler Berater bei KMPG Consulting in Köln.

Nach verschiedenen beruflichen Herausforderungen wurde ihm 2003 klar, dass er seine Art zu denken, zu handeln und seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit nur in der Selbstständigkeit ausleben kann.
Konzerne, Banken und internationale Beratungshäuser mit ihren starren Hierarchien und Strukturen hinderten ihn daran, sich persönlich schneller zu entwickeln.

2004 machte sich Sascha Zöller selbstständig.
Im Jahr 2005 gründete er die Zöller Consulting GmbH, die heutige TeamWorker GmbH.

Seitdem vertrauen Unternehmen wie die Sony, Deutsche Telekom, Daimler Financial Services, Credit Suisse, DB Cargo, Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen, Bremer Landesbank, ICE Services (Schweden), Biohax (Schweden), documentus, Legalvisio, Institut für Storymarketing und viele weitere Unternehmen und Start-ups auf die Expertise von Sascha Zöller.

Wobei kann ich Dir helfen?
Buch Dir ein kostenloses Gespräch!

20 Minuten, die Dein berufliches Leben verändern!