PODCAST mit Christian Bremer

Christian Bremer ist einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für Gelassenheit und laut SAT 1 „Deutschlands Stressexperte Nr. 1“. Wir sprachen über das Stressthema #1 in Deutschland – Die Digitalisierung und wie wir damit umgehen können. 

Christian Bremer mit Sascha Zöller
im Podcast mit der Reihe “souverän, gelassen & erfolgreich”.

 


PODCAST mit Sven Lorenz

Sven Lorenz sagt über Sascha Zöller: Er ist einer der Menschen, die genau wissen, welche Herausforderungen das Thema Digitalisierung mit sich bringt. Allerdings geht es neben den technischen Themen ja um viel mehr. Es geht um nichts geringeres als die Position eines Unternehmens im Markt.

Sven Lorenz spricht mit Sascha Zöller über den digitalen Wandel, über die Herausforderungen aus Sicht eines Unternehmers und die Transformation in das gesamte Unternehmen. Aber auch über Mindset und welche Chancen sich durch die digitale Veränderung ergeben.

Hier gehts direkt zum Podcast – Teil 1

Hier gehts direkt zum Podcast – Teil 2

 


PODCAST mit Hendrik Habermann (English)

“Sascha Zöller is an expert in digitalization. We talk about how digitalization impacts our daily lives and changes us at the same time”
We all know that digitalization will change our (business) lives. Yet hardly anyone of us know what it really means and how it will effect our lives in general.Sasche Zöller is an expert in this field. He shares his experience from the consulting business and gives valuable information on how we can change our thinking and behaviour in order to be successful in the future.

Link zu Spotify

Link zu Apple-Podcast


PODCAST mit Silvia Ziolkowski

Sascha Zöller, Experte für digitale Verkaufsförderung, hilft Unternehmen mit den ständig verändernden Rahmenbedingungen in der Wirtschaft umzugehen und weiß was die größten Erfolgstreiber sind. Wir wissen alle: die Digitalisierung lässt sich nicht vermeiden. Im Interview verrät er uns, wie wir damit umgehen können und warum es auf die Einstellung und die dahinterliegenden Konzepte ankommt.

Seine Botschaft: Die stetige Veränderung ist die einzige Konstante. Wer sich dessen nicht bewusst ist, wird keinen Wandeln erfolgreich meistern.

Im Interview erfahren Sie auch:

Wie mittelständische Unternehmen in der jetzigen Übergangsphase mithalten können Was wir von Start Ups lernen können? Wie wir unsere Einstellung überprüfen können, ob diese noch zukunftsfähig ist Seit fast 20 Jahren beschäftigt Sascha Zöller sich intensiv mit Veränderungen in Unternehmen mit Bezug zur IT. Er bietet Vorträge, Workshops und Sanierungs- und Strategieprojekte für Unternehmen an, um deren Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten.

#61 – Ja zur Digitalisierung! Ein Interview mit Sascha Zöller.