Ich verschenke mein Wissen, für deinen Erfolg!

Vermeide diese 3 großen Fehler, die Kunden abschrecken!

Entdecke, wie diese Kommunikationsfehler Zeit, Vertrauen und Umsatz kosten!

Sichere dir jetzt dein kostenloses Wissen!

  • Erfahre, wie du mit minimalen Änderungen in deiner Kommunikation sofort näher an deine Kunden rückst – ohne große Umgestaltungen!
  • Entdecke, wie du präziser und wertvoller kommunizierst und dadurch deine Kundennähe stärkst!
  •  Lerne einfache Methoden, um Führung, Marketing und Vertrieb effektiver zu verbinden, ohne deine Führungsrolle zu überstrapazieren.

Liebe deine Kunden!

Kommuniziere mit ihnen kundennah,
punktgenau und wertvoll!

So funktioniert planbare, skalierbare und zielgerichtete Kundengewinnung heute!



Mehr als 1.250 Stunden Entwicklungsarbeit sind in diesen Leitfaden eingeflossen.
Erprobung und Weiterentwicklung in über 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen.

Ergebnis bis Ende 2023:
Über 3.500 vorgestellte Produkte in über 220 LIVE TV Talks.

"Zwischen einer klassischen Produktvorstellung und einer Produktpräsentation, die Kunden magisch anzieht, liegen Welten!"


Was dieser Leitfaden nicht ist!

Dieses Wissen ist kein aufgeblähtes, mit Fachbegriffen gespicktes Nachschlagewerk.
Wenn du genau das brauchst und erwartest, dann hol es dir nicht.

Es ist für deine Kundenakquise gemacht, für deine direkte und schnelle Umsetzung.

Es ist das Wissen, das ich mir gewünscht hätte, als ich 2019 angefangen habe, technische, komplexe und anspruchsvolle Produkte im Fernsehen zu präsentieren.

Es enthält keine Fachbegriffe, kommt schnell auf den Punkt, damit du wiederum schnell in die Umsetzung kommst und dich von deinen Marktbegleitern abheben kannst. 

Dieses Wissen ist keine Fiktion. Es ist das Ergebnis meiner persönlichen Entwicklung. Es ist maximal komprimiert, um dich ins Handeln zu bringen und nicht zu verwirren.

Dieses Wissen ist einzigartig, ehrlich und darauf ausgerichtet, dich davon zu überzeugen, dass die Kundengewinnung maximal von der emotionalen und emphatischen Produktpräsentation abhängt.

Dieses Wissen ist nicht für dich gedacht, wenn du denkst, dass du damit noch schneller minderwertige Produkte an ahnungslose und leichtgläubige Kunden verkaufen kannst. Das entspricht nicht meinen ethischen Grundsätzen und lehne ich entschieden ab.

Es soll dir schnellstmöglich zu besseren Ergebnissen bei der Kundenakquise verhelfen.

  • Es ist einfach geschrieben.
  • Es ist auf weniger als 20 Seiten komprimiert.
  • Es ist leicht verständlich und nicht mit unnötigen Details überladen.
  • Es ist definitiv nicht für jeden geeignet.
  • Es ist auf das Wesentliche komprimiert (ich habe alles Überflüssige weggelassen, weil ich glaube, dass es niemand braucht).
  • Es sind genau die Strukturen, die für mich im Moment funktionieren.

Dieses Wissen wird NICHT alle Probleme lösen.
Aber es wird dir die Gewissheit geben, dass Kundengewinnung durch "Produktpräsentation, die verkauft!" nicht dein Hauptproblem ist!

Was ich dir (fast) garantieren kann, ist die Tatsache, dass du, wenn du dieses Wissen tatsächlich anwendest, deine Kundengewinnung auf ein neues Level hebst.


Du wirst für deine Interessenten sichtbarer und relevanter.  

Was Kunden über meine Arbeit schreiben!


Was du mit dem Wissen anfangen kannst!


Dieses Wissen sorgt für den größten Hebel bei der Kundengewinnung, den die meisten Unternehmer
nicht auf dem Schirm haben.

5 Gründe, die für eine Überprüfung deiner Kommunikation spricht:

  1. Steigerung der Kundenzufriedenheit:
    Kunden fühlen sich verstanden und wertgeschätzt, wenn die Kommunikation ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche adressiert.

  2. Erhöhung der Konversionsrate:
    Kundennahe und punktgenaue Kommunikation spricht die richtigen Personen an und führt dazu, dass mehr Interessenten zu zahlenden Kunden werden.

  3. Differenzierung vom Wettbewerb:
    Durch eine Kommunikation, die sich klar auf den Kunden fokussiert, hebst du dich von Wettbewerbern ab, die möglicherweise weiterhin noch produktzentriert kommunizieren.

  4. Effizienterer Einsatz von Marketingbudgets:
    Punktgenaue Kommunikation vermeidet Streuverluste, indem sie genau die Kunden anspricht, die am wahrscheinlichsten interessiert und kaufbereit sind.

  5. Aufbau einer loyalen Kundenbasis:
    Wenn Kunden das Gefühl haben, dass ihre Bedürfnisse ernst genommen werden, bleiben sie eher langfristig treu und sprechen positiv darüber.


Für wen ich diesem Leitfaden geschrieben habe!

Ich gebe dieses Wissen weiter, weil ich am eigenen Leib erfahren habe, wie entspannt und gleichzeitig erfolgreich es sein kann, Produkte kundengerecht zu präsentieren.

Glaub mir, die Aufmerksamkeit durch das lineare Fernsehen und das Feedback auf den bekannten Social-Media-Kanälen sind die größten Kritiker, um schnell zu wachsen.  

Wenn man keinen Plan hat, an dem man festhalten und wachsen kann, geht man gnadenlos unter.

Ich bin diesen Weg gegangen und habe meine Erfahrungen gemacht.

Diese Erfahrungen habe ich für dich in diesem Leitfaden zusammengefasst.

Ich bin überzeugt, dass wir heute Kunden verlieren, nicht weil die Lösungen nicht passen, sondern weil die Idee einfach schlecht und unspezifisch ist.

Das will ich ändern.


Wenn du immer den gleichen Weg gehst, den andere schon vor dir gegangen sind, wirst du auch nur das bekommen, was diese bereits bekommen haben.

"Ich wünschte mir, ich hätte diesen Leitfaden bereits 2019 gehabt!"


Am 12.07.2019 stand ich frühmorgens vor einem Millionenpublikum vor der Kamera. Ich sollte etwas zum Thema "Der Feind des Smartphones im Urlaub-Sonne, Strand und Sonnencreme" präsentieren. 

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Plan, was ich wann, in welcher Reihenfolge und in welchem Tempo sagen sollte. Ich war dem damaligen Moderator Matthias Killing ausgeliefert.

Er fragte, ich antwortete und zeigte meine selbst gebastelten Utensilien in die Kamera.

Ich habe einfach alles aus dem Bauch heraus gemacht.

Heute ist das ganz anders.

Ich habe für jedes Produkt, das ich vorstelle, eine klare Struktur, einen Ablauf und ein Highlight im Kopf. Das ist immer aus der Sicht des Zuschauers und nie aus der Sicht des Herstellers.

Dadurch können sich die Zuschauer besser und schneller mit den Produkten identifizieren und sich eine bessere Zukunft vorstellen.

Ein schöner Nebeneffekt, der sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, ist die Tatsache, dass die Moderatorinnen und Moderatoren auf die Idee kommen, mich "auf den Arm zu nehmen".

Zur Freude des Publikums und des ganzen Studios.


Was bringt dir der Leitfaden?


Mehr Erfolg!

Deine Wunschkunden werden gezielt angesprochen.  

Mehr Inspiration!

Falls dir Inspiration abhandengekommen sein sollte, findest du hierin neue Ansätze!

Fokus!

Sobald dein Ziel klar ist, ist alles andere nebensächlich.

Klarheit!

Kundengewinnen, bedeutet auch Klarheit und Einfachheit in der Kommunikation.

Mehr Energie!

Durch Klarheit, Struktur und Einfachheit, gewinnst Du Selbstvertrauen und Energie.

Anerkennung!

Dein Umfeld wird dich anders wahrnehmen und du wirst zu einem Vorbild.

Geschwindigkeit!

Interessenten werden schneller zu Kunden.

Verringerung der Unsicherheit beim Kunden!

Je geringer die Unsicherheit beim Interessenten, desto größer die Wahrscheinlichkeit zum Kauf!

Vertrauen!

Nur Vertrauen zum Produkt und Präsentator erhöht die Wahrscheinlichkeit zum Kauf!

Zufriedenheit + Übererfüllung!

Je mehr der Kunde von dem Produkt begeistert ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf Weiterempfehlung. Der Königsdisziplin in der Kundengewinnung!

Next Level!

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung auf das "Next Level"!


Das solltest du jetzt tun!

Klicke auf den Button, hinterlasse Name und E-Mail und erhalte den Leitfaden, den kaum ein Unternehmer auf dem Schirm hat, direkt in deinen Posteingang.

Häufigste Fragen: 

- Kostet mich das was?
Nur deinen Namen und E-Mail-Adresse

- Gibt es versteckte Kosten?
Nein. Meine Kommunikation ist offen und transparent.

- Warum verschenkst du diesen Leitfaden?
Ich möchte Menschen darauf aufmerksam machen, dass die Produktpräsentation ein elementares und wichtiges Element in der Kundengewinnung ist.

- Was unterscheidet dich von andere Coaches?
Ich berichte aus eigenen Erfahrungen. Es war eine schwierige Zeit, durch die ich gegangen bin. Sie hat viel Gutes in mir hervorgerufen. Darüber berichte ich. Es ist meine ganz persönliche Sichtweise und Erfahrung auf dieses so wichtige Thema.

- Warum dieser Leitfaden und nicht ein Buch?
Der Leitfaden wird stetig erweitert und ergänzt. Sobald du dir diesen heruntergeladen hast, kommst du automatisch in den Genuss von Updates und Erweiterungen. Je früher du mit der Umsetzung beginnst, desto einfacher lassen sich die Updates und Erweiterungen für dich umsetzen.

- Es geht darin auch um Glaubenssätze. Warum sind meine falsch?
Deine bisherigen Glaubenssätze kenne ich nicht. Woher auch? Was ich aber weis und was ich gelernt habe, ist die Tatsache, dass ich meine eigenen Glaubenssätze immer wieder hinterfragt und angepasst habe. Sie passten immer nur für einen bestimmten Anlass oder Situation. Die stetige Überprüfung und Anpassung hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin und morgen sein werden.

Dein Erfolg ist immer abhängig von deiner Fähigkeit, Produkte kundengerecht zu präsentieren!


Über Sascha Zöller!


Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der 1997 gegründeten Agentur TeamWorker GmbH in Köln.
Seit 2019 bin ich auch im Frühstücksfernsehen auf SAT1 zu sehen. Dort präsentiere ich regelmäßig vor einem Millionenpublikum die neuesten Technologietrends und werde auch liebevoll "Cyber-Zölli" genannt.

In über 220 Live-TV-Auftritten habe ich bereits mehr als 3.500 Produkte zuschauergerecht präsentiert.
In über 42 Langzeitmandaten und mehr als 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen konnten wir bei unseren Kundinnen und Kunden bereits den Marketing-Turbo zünden.

Ich bin mit meiner Agentur auf einer Mission!
Viele Unternehmen haben tolle Produkte, aber ihr Marketing scheitert oft daran, den wahren Wert zu kommunizieren. Statt die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, verlieren sie sich in der Selbstdarstellung - ein Phänomen, das ich narzisstisches Marketing nenne.

Bei der TeamWorker GmbH gehen wir ausschließlich kundenorientiert vor. Wir setzen auf Innovation und klare Kommunikation, um den wahren Nutzen von Produkten und Dienstleistungen herauszustellen. Unsere Mission ist es, ein Marketing zu schaffen, das wirklich auf den Kunden eingeht und sein Leben verbessert.

Ich nenne das „Innovation for Marketing, only!“.

Schluss mit narzisstischem Marketing! Meine Agentur und ich distanzieren uns maximal von narzisstischem Marketing, indem wir werteorientiert kommunizieren und zeigen, wie Angebote die Zukunft der Kunden verbessern. Wir bauen unter anderem auf dem auf, was im Marketing im Unternehmen unserer Kunden bereits funktioniert. Wir analysieren Bestehendes und fördern versteckte und bislang nicht genutzte Potenziale.

Stell dir vor, dein Marketing erregt nicht nur Aufmerksamkeit, sondern vermittelt echten Wert und Relevanz. Das ist die Transformation, die wir anstreben. Mit mehr als 220 Live-TV-Auftritten und Erfahrung in der Präsentation von über 3.500 Produkten weiß ich, wie man Nutzen mit Spaß und Emotionen vermittelt.

Wir bieten nicht nur Beratung oder Coaching, sondern echte Partnerschaft. Gemeinsam entdecken wir die verborgenen Schätze deines Unternehmens und verwandeln dein Marketing. Wir gehen sogar noch weiter als andere Agenturen. Wir übernehmen Verantwortung und feiern deine Erfolge.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deinem Marketing neuen Schwung zu verleihen. Lass uns gemeinsam dein Unternehmen beflügeln. Es geht darum, echte Verbindungen zu schaffen und den Kunden in den Mittelpunkt jeder Marketingstrategie zu stellen.

So schaffen wir gemeinsam Marketing, das nicht nur verkauft, sondern begeistert und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut.


Die TeamWorker GmbH ist bereit, deinem Marketing neue Flügel zu verleihen!

Was Kunden über Sascha Zöller sagen: 


„Sascha, ist der "Marketingberater"! Er ist anders. Er denkt nicht nur in Zahlen und Werbung. Nein, Sascha gräbt tiefer. Er fragt sich, was Kunden wirklich wollen und brauchen.

Kreativität ist sein Werkzeug. Sascha entdeckt immer wieder neue Wege, Produkte so zu präsentieren, dass sie den Kunden direkt ansprechen. Was für ihn zählt, sind Geschichten, die das Herz berühren und bewegen.
Er weiß genau: Beim Kunden geht es nie um das Produkt. Es geht um den Kunden, seine akuten Bedürfnisse und wie die Lösung eine bessere Welt schafft.“