Ich verschenke mein Wissen, für deinen Erfolg!
Nur für CEOs, Geschäftsführer, Inhaber, Gründer und Solopreneure

Kundengewinnung ist immer mehr zum Teamsport zwischen
Management, Marketing und Vertrieb geworden.

Ich mache erfolgreiche Unternehmen noch erfolgreicher -
mit kundenzentrierter Kommunikation.

Dies erreiche ich durch die konsequente Ausrichtung der gesamten Kundenkommunikation auf den Kunden.


Ich baue Dir das Rückgrat einer konsequent auf den Kunden ausgerichteten Kommunikation.


Kundengewinnung ist nicht mehr alleinige Aufgabe des Vertriebs, sondern Teamarbeit von Management, Marketing und Vertrieb!

Eine konsequent kundenorientierte Kommunikation vereint die Botschaften von Management, Marketing und Vertrieb.

Endlich weg von der reinen Produktpräsentation, hin zu Lösungen, die Deine Kunden wirklich verstehen und unbedingt haben wollen!

So beschleunigst Du den Kundengewinnungsprozess, reduzierst die Akquisitionskosten und erhöhst die Marge.

Mehr als 1.250 Stunden Entwicklungsarbeit sind in die Erstellung des Frameworks eingeflossen.

Erprobt und weiterentwickelt in über 1.200 Coachings und Beratungen. Feinjustiert in über 230 Live-Auftritten im deutschen Fernsehen.

Hier kannst Du einen ersten Eindruck bekommen. 



"Zwischen einer klassischen Produktvorstellung und einer kundenzentrierten Kommunikation, die Kunden magisch anzieht, liegen Welten!"


Was dieses Wissen in kompakter Form nicht ist!

Entdecke die Kraft fokussierter Kundenkommunikation!

Werde noch erfolgreicher – mit Kommunikation, die Deine Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Dieses Wissen ist keine aufgeblähte Sammlung von Fachbegriffen und Theorien.


Wenn Du genau das suchst, dann ist es nichts für Dich.

Hier geht es um Praxis. Um direkte Umsetzung. Um schnelle Ergebnisse.

Es ist das Wissen, das ich mir 2019 gewünscht hätte, als ich begann, komplexe und anspruchsvolle Produkte im Fernsehen zu präsentieren.


Keine komplizierten Begriffe, keine langatmigen Erklärungen – nur das, was Du brauchst, um sofort ins Handeln zu kommen.

Was Du bekommst:

Komprimiertes Wissen:

Auf weniger als 10 Seiten zusammengefasst – genau das, was zählt, nichts Überflüssiges.

Einfach und verständlich:
Ohne unnötigen Ballast, damit Du direkt umsetzen kannst.

Maximale Wirkung:
Erfahre, warum emotionale und empathische Produktpräsentation der Schlüssel zur erfolgreichen Kundengewinnung ist.

Schnelle Resultate:
Hebe Deine Kundenakquise auf ein neues Level – ohne Umwege.

Für wen ist es geeignet?

Nicht für jeden. Dieses Wissen ist für Dich, wenn Du bereit bist, wirklich zu verstehen, was Deine Kunden wollen, und wie Du sie besser erreichen kannst. Es ist für Dich, wenn Du ethisch handelst und Qualität liefern möchtest.

Was es nicht ist:

Es wird nicht alle Deine Probleme lösen. Aber wenn Du es ernst meinst und anwendest, wird es Deine Kundengewinnung nachhaltig verändern.

Werde sichtbarer. Werde relevanter. Sei bereit für den nächsten Schritt.

Was Kunden über meine Arbeit schreiben!


Was du mit dem Wissen anfangen kannst!


Dieses Wissen sorgt für den größten Hebel bei der Kundengewinnung, den die meisten Unternehmer
nicht auf dem Schirm haben.

Diese abgestimmte Kommunikation kann in vielen Bereichen und auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden.

1. Webseiten
2. Social Media
3. Werbung
4. Kundenservice
5. E-Mails
6. Verkaufspräsentationen
7. Content Marketing
8. Produktverpackung
9. Events
10. Kundenumfragen

Kundenorientierte Kommunikation kann überall dort eingesetzt werden, wo man mit seinen Kunden in Kontakt tritt. Ob online oder offline, das Ziel ist immer, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, seine Bedürfnisse zu verstehen. Danach kann klar und einfach die passende Lösung kommuniziert werden.

Für wen ich diesem Leitfaden geschrieben habe!

Ich gebe dieses Wissen weiter, weil ich am eigenen Leib erfahren habe, wie entspannt und gleichzeitig erfolgreich es sein kann, Produkte kundengerecht zu präsentieren.

Glaub mir, die Aufmerksamkeit durch das lineare Fernsehen und das Feedback auf den bekannten Social-Media-Kanälen sind die größten Kritiker, um schnell zu wachsen.  

Wenn man keinen Plan hat, an dem man festhalten und wachsen kann, geht man gnadenlos unter.

Ich bin diesen Weg gegangen und habe meine Erfahrungen gemacht.

Diese Erfahrungen habe ich für dich in diesem Leitfaden zusammengefasst.

Ich bin überzeugt, dass wir heute Kunden verlieren, nicht weil die Lösungen nicht passen, sondern weil die Idee einfach schlecht und unspezifisch ist.


Das will ich ändern.

Wenn du immer den gleichen Weg gehst, den andere schon vor dir gegangen sind, wirst du das bekommen, was diese bereits bekommen haben.


Ich wünschte mir, ich hätte diesen Leitfaden bereits 2019 gehabt!

Am 12.07.2019 stand ich frühmorgens vor einem Millionenpublikum vor der Kamera.

Ich sollte etwas zum Thema "Der Feind des Smartphones im Urlaub - Sonne, Strand und Sonnencreme" präsentieren.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Plan, was ich wann, in welcher Reihenfolge und in welchem Tempo sagen sollte. Ich war dem damaligen Moderator Matthias Killing ausgeliefert.


Er fragte, ich antwortete und zeigte meine selbst gebastelten Utensilien in die Kamera.

Ich habe einfach alles aus dem Bauch heraus gemacht.

Heute ist das ganz anders.

Ich habe für jedes Produkt, das ich vorstelle, eine klare Struktur, einen Ablauf und ein Highlight im Kopf. Das ist immer aus der Sicht des Zuschauers und nie aus der Sicht des Herstellers.


Dadurch können sich die Zuschauer besser und schneller mit den Produkten identifizieren und sich eine bessere Zukunft vorstellen.

Ein schöner Nebeneffekt, der sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, ist die Tatsache, dass die Moderatorinnen und Moderatoren auf die Idee kommen, mich "auf den Arm zu nehmen".

Zur Freude des Publikums und des ganzen Studios.


Häufige Fragen: 

- Kostet mich das was?
Nur deinen Namen und E-Mail-Adresse

- Gibt es versteckte Kosten?
Nein. Meine Kommunikation ist offen und transparent.

- Warum verschenkst du diesen Leitfaden?
Ich möchte Menschen darauf aufmerksam machen, dass die Produktpräsentation ein elementares und wichtiges Element in der Kundengewinnung ist.

- Was unterscheidet dich von andere Coaches?
Ich berichte aus eigenen Erfahrungen. Es war eine schwierige Zeit, durch die ich gegangen bin. Sie hat viel Gutes in mir hervorgerufen. Darüber berichte ich. Es ist meine ganz persönliche Sichtweise und Erfahrung auf dieses so wichtige Thema.

- Warum dieser Leitfaden und nicht ein Buch?
Der Leitfaden wird stetig erweitert und ergänzt. Sobald du dir diesen heruntergeladen hast, kommst du automatisch in den Genuss von Updates und Erweiterungen. Je früher du mit der Umsetzung beginnst, desto einfacher lassen sich die Updates und Erweiterungen für dich umsetzen.

- Es geht darin auch um Glaubenssätze. Warum sind meine falsch?
Deine bisherigen Glaubenssätze kenne ich nicht. Woher auch? Was ich aber weis und was ich gelernt habe, ist die Tatsache, dass ich meine eigenen Glaubenssätze immer wieder hinterfragt und angepasst habe. Sie passten immer nur für einen bestimmten Anlass oder Situation. Die stetige Überprüfung und Anpassung hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin und morgen sein werden.

Dein Erfolg ist immer abhängig von deiner Fähigkeit, Produkte kundengerecht zu präsentieren!


Über Sascha Zöller!

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der 1997 gegründeten Agentur TeamWorker GmbH in Köln.


Seit 2019 bin ich auch im Frühstücksfernsehen auf SAT1 zu sehen.


Dort präsentiere ich regelmäßig vor einem Millionenpublikum die neuesten Techniktrends und werde auch liebevoll "Cyber-Zölli" genannt.

In über 230 Live-TV-Auftritten habe ich bereits mehr als 3.600 Produkte zuschauergerecht präsentiert.
I

n über 42 Langzeitmandaten und mehr als 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen konnten wir bei unseren Kundinnen und Kunden bereits den Marketing-Turbo zünden.