Über Sascha Zöller

Business-Coach
Mentor

"Cyber-Zölli"

Wer ist Sascha Zöller?


Sascha Zöller ist „Business-Coach/Mentor und bundesweit im TV als Cyber-Zölli bekannt“.
Menschen bezeichnen Ihn als verlässlich, ehrlich, offen, direkt, humorvoll, inspirierend und extrem umsetzungsorientiert.

Seit 1998 begleitet er als Business-Coach und Mentor aktiv Unternehmer und Führungskräfte bei der Kommunikation und bei strategischen Unternehmensentwicklungen.


Es braucht keine weiteren Verkaufstechniken!
Es braucht eine starke Präsentationskultur!


Mit seinem „Future Proof Presentation“-Ansatz hat er über die letzten 4 Jahre eine Methode entwickelt, die branchenübergreifend und individuell einsetzbar ist. Egal ob es dabei um die Vorstellung der eigenen Produkte oder um ein Elevator-Pitch geht.
Zu seinen Kunden zählen Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Manager, Führungskräfte, die erkannt haben, welche Hebelwirkung starke Präsentationen auslösen.


Er ist der festen Überzeugung:


Wer strukturiert, klar und emotional präsentiert,
muss später einfach weniger verkaufen!

Kunden wollen shoppen und nichts verkauft bekommen!

Erst die Präsentation!

Dann der Verkauf!


Der Präsentations-Coach

Als Präsentations-Coach verhilft er zu mehr Klarheit und Struktur auf der Bühne. Er verhilft Menschen die sich selbst als Nicht-Verkäufer bezeichnen würden zu mehr Abschlüsse von der Bühne. Seine über 100 Auftritte als Technik-Guru im deutschen Fernsehen unterstreichen seine immer wieder verfeinerte Methode. Sie funktioniert im 1:1 Gespräch, bei einer Produktpräsentation und auch vor einem Millionenpublikum im TV.


Der Story-Coach

Als externer Story-Coach beim Institut für Storymarketing begleitet er Unternehmer in der Entwicklung Ihrer Story-Botschaft.
Storytelling ist kein Werkzeug!
Storytelling ist eine Lebenseinstellung!
Genau diese gilt es wie das Erlernen einer neuen Sprache zu vermitteln.


Der Business-Coach

Als Business-Coach verhilft er Kunden zu neuen Denkweisen und Zielrichtungen.
Wer stetig seine persönlichen und beruflichen Glaubenssätze überprüft und an seine Ziele anpasst, wird erreichen was er noch nie hatte.


Der Moderartor und Redner

Sascha Zöller hält europaweit Vorträge auf Kundenveranstaltungen, Tagungen, Konferenzen. Online und auch auf der Bühne. Sein persönlicher Anspruch ist, komplexe Themen für den Zuschauer einfach, verständlich und emotional zu vermitteln.


Der technik-Guru / "Cyber-Zölli"

Sascha Zöller ist deutschlandweit und regelmäßig als Technik-Guru im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen.

Komplexe Technik, einfach präsentiert.


ist dabei sein Anspruch.

Dabei helfen Ihm seine erprobten und selbstentwickelten Methoden und die Strukturen aus dem Storytelling.  


Der Herausgeber

Sascha Zöller war von 2008 – 2021 Herausgeber des regionalen Wirtschaftsportal business-on.de für die Regionen München und Freiburg. Speziell für die Region München veröffentlich er regelmäßig Interviews und Fachbeiträge zum Thema „Erfolgsfaktor - DIGITAL“.

2021 entwickelte er das neue und einzigartige Live-Interview-Format


„People.Stories.Impact.“.


Darin interviewt er Menschen, welche ganz besondere persönliche oder berufliche Geschichten zu erzählen haben. Das Interview wird regelmäßig Live auf LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Twitch gesendet.  


Der Autor

Als Autor und Co-Autor hat Sascha Zöller zwei Bücher und mehrere dutzende Artikel veröffentlicht.


Der Lebenslauf

Sascha Zöller Consulting

1998 begann er seine berufliche Laufbahn als internationaler Berater bei KMPG Consulting in Köln. Er erkannte für sich sehr früh, dass er anderen Menschen bei der beruflichen Weiterentwicklung aktiv helfen wollte.


Nach diversen beruflichen Herausforderungen erkannte er 2003, dass er seine Art zu denken, zu handeln und seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit nur in der Selbständigkeit ausleben konnte.
Konzerne, Banken und internationale Beratungshäuser mit starren Hierarchien und Strukturen behinderten Ihn sich schneller weiterzuentwickeln.

2004 ging Sascha Zöller in die Selbständigkeit und 2005 gründete er die Zöller Consulting GmbH. Dies war die Grundlage für die heutige TeamWorker GmbH.


Seitdem vertrauen Firmen wie Deutsche Telekom (und Tochtergesellschaften), Daimler Financial Services, Microsoft, Intel, Credit Suisse, DB Cargo, Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen, Bremer Landesbank, ICE Services (Schweden), Biohax (Schweden), documentus, Legalvisio, und viele weitere Unternehmen und Start-Ups auf die Expertise von Sascha Zöller.

Wobei kann ich Dir helfen?
Buch Dir ein kostensloses Gespräch!

30 MInuten die Dein berufliches Leben verändern können!

© 2022 TeamWorker GmbH.