An alle Freiberufler, Start-Ups, Solopreneure, Unternehmer, Marketingverantwortliche in der IT-Branche. An alle Unternehmer, die komplexe und erklärungsbedürftige Produkte oder Angebote haben.

Wenn du ein Geschäft betreibst, kennst du wahrscheinlich auch dieses große Problem:

Du hast ein tolles Produkt oder eine tolle Dienstleistung, aber die Kunden zögern zu kaufen.

Du weißt, dass dein Produkt oder deine Dienstleistung einzigartig ist und einen einzigartigen Nutzen bietet.

Du denkst, dass die Kunden eigentlich immer bei dir kaufen müssten.

Aber die Realität sieht anders aus. Kunden kaufen nur sehr zögerlich und du kannst mit deinem Unternehmen nicht wachsen. Du musst also viel Zeit und Geld investieren, damit Kunden überhaupt bei Dir kaufen!

Dir ist auch bewusst, dass andere Marktteilnehmer schneller wachsen, obwohl sie nicht die gleiche Qualität bieten.

Hier ist Deine Lösung:

Jeden Monat suchen tausende Menschen im Internet nach genau Deinen Angeboten.

Ab sofort gewinnst Du Kunden nachhaltiger, mit weniger Aufwand und in kürzerer Zeit, wenn Du Dich von einer Sache verabschiedest.

Rede ab sofort nicht mehr über deine Produkte oder Lösungen. Beschreibe stattdessen, wie Deine Produkte und Lösungen die Probleme Deiner Kunden lösen.

Dein Content spiegelt Deine Einstellung wider.

Wenn dein Content nur auf dein Produkt ausgerichtet ist, zeigt das deinem Interessenten sehr deutlich, was für dich wichtig und entscheidend ist.    

Das Produkt, nicht der Kunde.

Gehst Du hingegen konkret auf die aktuelle Situation, die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche Deiner Kunden ein, stellst Du eine erfolgreiche Veränderung Deiner Kunden in den Mittelpunkt.

Diese eine Sache verändert alles.

Nimm die Perspektive Deiner Kunden ein und versetze Dich in ihre Lage. Sieh' die Welt durch ihre Augen und fühle Dich direkt in ihrer Haut.

  • Kunden wollen nicht wissen, wie Coaching genau funktioniert oder welche spezielle Ausbildung du absolviert hast. Sie wollen wissen, was das Endergebnis der Zusammenarbeit ist.
  • Software soll in Unternehmen Probleme lösen, die Effizienz steigern oder für Sicherheit sorgen. Budgetverantwortliche wollen Sicherheit. Experten geben sie, indem sie Anforderungen erfüllen.
  • Der Kauf eines Luxusartikels wie einer teuren Herrenuhr verleiht dem Träger einen neuen Status. Finde Kunden, die genau diesen Status anstreben und richte deine gesamte Kommunikation darauf aus. Aber: Unterschiedliche Luxus-Herrenuhren erzeugen unterschiedlichen Status.

Diese drei Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen.

Apple, Tesla, Amazon, Nike, Netflix und viele andere Unternehmen nutzen bereits diesen Wettbewerbsvorteil in ihrer Content-Strategie.  

Mein Name ist Sascha Zöller und ich nutze genau diese Kommunikationsmethode vor der Kamera und einem Millionenpublikum. Ich bin der „Cyber-Zölli“ im SAT1 Frühstücksfernsehen und habe bereits in über 220 LIVE-TV-Sendungen mehr als 3.500 Produkte auf diese Weise vorgestellt. Die Zuschauer lieben das und schalten gezielt ein. Nach der Sendung bekomme ich Feedback und konkrete Anfragen zu den vorgestellten Produkten. Wenn ich jetzt Kunden gewinnen wollte, wäre es einfach, den Sack zuzumachen.

Wenn auch du diese Kommunikationsmethode für dich und dein Unternehmen nutzen möchtest, dann melde dich noch heute in meiner kostenlosen Community an.

  • Diese Mitgliedschaft führt dich mit nur einer Veränderung zu folgenden Zielen.
    • in 10 Tagen zu einem klaren Elevator Pitch!
    • in 20 Tagen zur Produktpräsentation, die Kunden gewinnt!
    • in 30 Tagen zu einer Unternehmenspräsentation, die deine Werte widerspiegelt!
    • In 40 Tagen zur eigenen Marke, die zeigt, wofür du stehst und welche Werte sie repräsentiert!
    • In 50 Tagen zur eigenen Personenmarke. Wer bist du und warum wollen Kunden mit dir arbeiten!
    • Alle 50 Tage wiederhole und wachse schneller als alle anderen.

Trainiere diesen Muskel immer wieder und du wirst schneller wachsen als alle anderen.

In dieser Community zeige ich dir, wie du das mit einfachen Techniken in deinen Alltag integrieren kannst. Am Ende wird es so einfach und wertvoll sein, wie das tägliche Zähneputzen.

Nur die kontinuierliche Routine führt dich zum Erfolg.

- Deine Einstellung führt dich zu deinen Gedanken.

- Diese Gedanken führen zu neuen Entscheidungen.

- Diese neuen Entscheidungen führen dich zu neuen Handlungen.

- Diese Taten lassen dich wachsen.

- Die Summe der neuen Taten ist dein Erfolg.

Ändere nur eine Sache in der Art und Weise, wie du mit deinen Kunden umgehst, und die Welt um dich herum wird sich dir zuwenden.

Richte die Aufmerksamkeit auf den Nutzen, den deine Produkte und Lösungen bieten.

Bewege dich weg von einer produktzentrierten Kommunikation, die für viele Interessenten unverständlich, verwirrend und wenig vertrauensbildend ist.

Unterscheide dich so von anderen Marktteilnehmern. Gewinne so in kürzerer Zeit und mit planbarem Aufwand die Kunden, die bereit sind, den Preis für den Wert deines Nutzens und nicht für das Produkt zu zahlen.

Dein Preis steht für deinen einzigartigen Nutzen, den nur du bieten kannst.
Deine Marktbegleiter, die weiterhin Preise für ein Produkt verlangen.

In der Community bekommst du hochverdichtete Anleitung aus über 220 LIVE TV Auftritten, in denen ich über 3.500 Produkte auf den Punkt gebracht habe.

Du erhältst Anleitungen zu den Themen:

- Mind-Set.

- Skill-Set

- Action-Set

Einfach anmelden und 100% kostenlos für dich. Keine Ösen, keine Haken, keine Fallen. Versprochen.

Ich halte die Community bis zum 30. Juni 2024 23:59 Uhr für dich kostenlos.

Sichere dir jetzt deinen Platz und profitiere ein Leben lang.

Für alle, die sich vor dem Datum und der Uhrzeit anmelden, bleibt es dauerhaft kostenfrei.

Kein Cent Gebühren oder sonstige Kosten.

Für Mitglieder, die sich danach anmelden, wird eine monatliche Gebühr fällig.

Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, jeder hat die gleichen Chancen und Möglichkeiten.

Am besten gleich registrieren und mitmachen. Sichere dir zwei große Vorteile.

Zum einen profitierst Du von den Inhalten und verschaffst Dir einen enormen Wettbewerbsvorteil.

Zum anderen bleibt die Teilnahme für Dich dauerhaft kostenlos.

Die Community ist noch nicht online. Du kannst Dich aber kostenlos und unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Du wirst als erster informiert, sobald es losgeht.

Einen kleinen Bonus kann ich dir heute schon machen.

Wer sich bereits vor dem offiziellen Start einträgt, erhält Zusatzwissen, was ich exklusiv nur an die Warteliste weitergeben.

Sei früher und besser informiert. Trage dich heute noch ein.

Dein

Sascha Zöller

60
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You missed out!

Kostenloser Zugang endet am:
30. Juni 2024 um 23:59 Uhr

Diese Community richtet sich an die Menschen, die in ihrem eigenen Tempo lernen und sich weiterentwickeln wollen.

Sie ist auch für diejenigen gedacht, die nicht alleine lernen wollen. Die den aktiven Austausch mit anderen suchen.

Die Community bietet einen direkten Zugang zu mir und meinen Erfahrungen, den es sonst nirgendwo gibt.

Wachse und nutze deine Ressourcen effektiv und effizient.
Unterscheide dich von deinen Mitbewerbern. 

Registriere dich noch heute.
Profitiere schon morgen von der Community.
Gewinne bereits übermorgen Kunden auf eine neue Art, die nicht nur Deinen Kunden gefallen wird.

Ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen!

Warum solltest du dich eintragen?

Mein Name ist Sascha Zöller.

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der 1997 gegründeten Marketing-Agentur TeamWorker GmbH in Köln. Seit 2019 bin ich auch im Frühstücksfernsehen auf SAT1 zu sehen. Dort präsentiere ich regelmäßig vor einem Millionenpublikum die neuesten Techniktrends und werde auch liebevoll "Cyber-Zölli" genannt.

Ich bin der einzige Marketingberater mit aktiver TV-Erfahrung.

In über 220 Live-TV-Auftritten habe ich bereits mehr als 3.500 Produkte zuschauergerecht präsentiert. Ebenso viele Produkte haben es nicht in die Sendung geschafft, weil der einzigartige Nutzen für den Zuschauer von Herstellern oder Agenturen nicht kommuniziert werden konnte.

In über 42 Langzeitmandaten und mehr als 1.200 Coaching- und Beratungssitzungen konnte ich meine Kunden massiv weiterentwickeln.

Mit meiner Agentur bin ich auf Mission!
„Viele Unternehmen haben erstklassige Produkte. Aber die Art und Weise, wie sie diese vermarkten, ist für Kunden oft verwirrend oder schlicht austauschbar!"


Hier setzt die TeamWorker GmbH an.

Kommunikation und Marketing hängen eng zusammen.
Die Präsentation von Produkten und Angeboten ist der Ursprung des Marketings.

Wir helfen unseren Kunden, ihre Produkte und Angebote kostengünstiger und schneller zu vermarkten, indem wir uns auf die reinste Form des Marketings zurückbesinnen.

Präsentiere ab jetzt deine Angebote, Produkte oder Dienstleistungen so zielgruppengerecht, dass du täglich eine Flut von Anfragen zu bearbeiten hast.