Warum ist Sascha Zöller als Business Coach der ideale Partner?

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha Zöller. Ich bin seit 1998 als Berater, Interims Manager und Business Coach in den unterschiedlichsten Positionen tätig. Meine Kunden sind nationale und internationale Kunden aus dem Mittelstand sowie Großkonzerne.

Bis Ende 2017 fand ich das allgemeingültige, aber für meine Begriffe unethische Konzept der Rechnungsstellung auf Basis von Stunden- und Tagessätzen als sinnvolle Einnahmequelle.

Heute finde ich es nur noch pervers!

Warum?

Weil dem Kunden eine Welt vorgegaukelt wird, die mit der aktuellen Welt so gar nichts mehr zu tun hat. Es prallen zwei Ziel aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können. Der Kunde möchte eine Lösung für sein akutes und aktuelles Problem und der Berater will so lange wie möglich beim Kunden bleiben, da er kein Interesse an Marketing und Vertrieb hat.

Aus diesem Grund habe ich 2018 den Entschluss gefasst, für meine Kunden nur noch als Business Coach mit klarem Auftrag, messbaren Zielgrößen und einem klaren Mehrwert für den Kunden zu arbeiten.

Seit 2008 baue ich selber mehrere Online-Plattformen erfolgreich in Deutschland auf und passte diese immer wieder den aktuellen Veränderungen an.

Seit 2013 verfolge ich intensiv die weltweite Veränderung hinsichtlich neue digitale Geschäftsmodelle

Ende 2016 trat ich der Gruppierung “Internet of Voice” und “Digitale Sprachassistenten” in Köln bei, mit dem Ziel, mit „Smart Voice“ Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Anfang 2019 veröffentlichte ich erstes Buch mit dem Titel “Ja zur Digitalisierung! Mit der richtigen Einstellung die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern“.

Ende 2019 wurde ich Partner von BioHax International aus Schweden. Biohax International ist weltweit führend bei der Implantation von Biochips. Ziel der Partnerschaft ist die Einsatzmöglichkeiten von NFC-Implantate durch Kooperationen und weiteren Partnerschaften auszubauen.